Mitmachen

Die Junge Union ist die größte politische Jugendorganisation in Deutschland. Wir sind in allen Parlamenten vom Gemeinderat bis hinauf in den Bundestag vertreten. Wir bieten aus allen Bereichen etwas: Sowohl politische Veranstaltungen zur Information und Diskussion, politische Gestaltungsmöglichkeiten über unsere Mandate, aber auch Freizeitvergnügen und gesellige Runden stehen bei uns auf dem Programm.

Wenn auch DU Mitglied bei uns werden willst, findest du HIER das Beitrittsformular für die JU. Der Mitgliedsbeitrag ist relativ gering und tut niemandem weh. Uns ist Deine Mitgliedschaft aber sehr wichtig und hilfreich: Wir können nach oben (in den Bezirks- und Landesverband) nur über Delegierte sprechen und wirken  – und die Zahl der Delegierten richtet sich nach der Zahl der Mitglieder.

Schon allein durch den Beitritt machst DU unseren Kreisverband nach stärker – aber selbstverständlich bekommst Du auch eine Menge zurück! Also: Worauf noch warten? Beitreten und Mitmachen!

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: